Unser Qualitätsanspruch

Traumich ist ein professionelles Netzwerk für freie Trauungen. Wir wissen, dass der Hochzeit im Leben jedes Brautpaar eine einzigartige Bedeutung zukommt. Deshalb streben wir nach höchster Qualität und orientieren uns an klaren Werten.

Vision & Mission

Jedes Brautpaar darf eine berührende und beglückende Hochzeitszeremonie erleben.  Wir inspirieren und unterstützen bei der Gestaltung der ganz persönlichen Wunsch-Zeremonie und setzen alles daran, die höchsten Erwartungen zu übertreffen.


Unsere Werte:

Professionalität: Wir arbeiten gewissenhaft, fundiert und sorgfältig.

Vertrauen: Wir sind zuverlässig und gehen respektvoll miteinander um.

Einzigartigkeit: Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaars stehen im Mittelpunkt.

Begeisterung: Wir lieben, was wir tun, und tun, was wir lieben.

 

Über Traumich

Warum ein Netzwerk?

Traumich wurde im Jahr 2014 in der Schweiz gegründet und existiert seit 2016 auch in Deutschland. Es ist keine offene Plattform, sondern ein professionelles Netzwerk von freischaffenden Zeremonienleitenden.  Wir tauschen uns aus, bilden uns weiter, inspirieren und helfen uns gegenseitig. So erreichen wir, dass die Qualität unserer Dienstleistung stetig zunimmt. Davon profitieren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch wir als Zeremonienleitende. 

Wie funktionieren wir?

Neben regelmäßigen Treffen bietet Traumich seinen Mitgliedern gezielte Hospitations- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Rhetorik, Ritualgestaltung und Arbeitsorganisation. Die Zeremonienleitenden von Traumich arbeiten selbstständig, können aber bei Bedarf auf Unterstützung aus dem Team zählen. 

Bei Traumich mitmachen

Falls du Zeremonien oder andere Dienstleistungen rund um Hochzeitsfeste anbietest  und dich für unser Netzwerk interessierst,  freuen wir uns, dich und deine Angebote kennenzulernen.